IT Service aus Grindelwald
Unsere Service & Support Leistungen
Nicht nur die tägliche Arbeit wird von Ihrem Computer bestimmt, sondern auch Ihre Laune! Besonders dann, wenn Sie mal eine IT-Service-Leistung in Anspruch nehmen wollen und ewig in den Warteschleifen von anonymen Call-Center verbringen. Wir unterstützen Sie fachmännisch als IT Service Experte in der Netzwerkbetreuung. Denn ein IT-Unternehmen, auf das Sie sich im Ernstfall verlassen können, ist Gold wert. Die Leistungen eines Unternehmens sind immer von der jeweiligen Erfahrung abhängig. Umso mehr davon vorhanden ist, desto professioneller können die Anforderungen erfüllt werden. Ganz gleich ob in der Beratung oder bei Dienstleistungen: Qualität ist ein wichtiger, essenzieller Faktor. Als IT Service Dienstleister achten wir deshalb ganz besonders auf eine präzise und gut strukturierte Planung und Umsetzung.
Sie haben Fragen?
Wir stehen für Serviceorientierung, zukunftsfähige IT-Architektur und massgeschneiderte Lösungen.
Lassen Sie sich vom Experten aus Grindelwald individuell beraten!
Mehr als nur Beratung
Man muss besonders die Ausfallzeiten einrechnen, die entstehen, wenn Normalanwender durch langwierige Fehlersuche versuchen, ein System wieder flott zu bekommen. Durch Spezialisten, wie dem FinalBit IT Service, werden diese unproduktiven und teuren Zeiten minimiert. Ausserdem können rund 80 Prozent aller Schwierigkeiten durch Fernwartung gelöst werden. Dabei schaltet sich unser Team “IT-Support” von aussen in Ihr Netzwerk ein. So entstehen keine Fahrtkosten und es gibt keinen Zeitverzug. IT-Outsourcing lohnt sich! Wir sind ein IT-Service-Partner mit grosser Marktkenntnis und finden für alle Kunden die richtigen IT-Lösungen.
Das garantiert Ihnen die notwendige Sicherheit in puncto:
Flexibilität
Performance
Fortschritt
.
Transparenter Service dank Ticketing-System
Transparenz dank Ticketing-System Unser IT Service löst Ihre technischen Probleme bevor Sie etwas davon mitbekommen. Alle relevanten Dienste beobachtet unsere Monitoring-Lösung in Ihrem Netzwerk. Falls unsere Software einen Fehler feststellt, werden automatisch entsprechende Lösungsschritte durchgeführt. Sollte das nicht zur sofortigen Lösung beitragen, schaltet sich ein Mitarbeiter unseres IT-Service-Teams über eine Remoteverbindung auf Ihr System und kümmert sich um eine passende Lösungsfindung. Anhand der monatlichen Reports können Sie genau erkennen, in welchen Bereichen Ihrer Technik Sie noch Potenzial zur Optimierung haben.
Mögliche Herausforderungen werden von uns frühzeitig erkannt und können somit proaktiv verhindert werden. Durch unser integriertes Ticketing-System können Sie immer nachverfolgen, welche Störfaktoren schon behoben wurden bzw. welche notwendigen Schritte noch zu erledigen sind. Beugen Sie mit unserem IT Service unerwarteten Hardware- und Softwareausfällen vor, bevor es zu spät ist, denn eine regelmässige Wartung und Betreuung von IT Systemen (was auch das WLAN miteinschliesst) schafft eindeutig Ausfallsicherheit. Profitieren Sie von unseren fachkundigen Referenzen, sorgen rechtzeitig vor und überlassen die IT nicht dem Zufall.
EDV-Totalausfall? Wir helfen schnell und zuverlässig!
Ihre Vorteile vom FinalBit IT Service
Ihr System steht unter ständiger Beobachtung
Proaktive Problembehebung durch unseren IT-Service
Sie haben immer einen direkten Ansprechpartner
Sie erhalten das Know-How von IT-Experten
Wir bieten Verträge in folgenden Bereichen
Microsoft-Produkte wie Office365, Exchange, etc.
Komplette Netzwerktechnik
Server, Clients, Switche, Storage, SAN, NAS, Firewall usw.
Auf den IT Service von FinalBit können Sie sich verlassen. Vor allen Dingen, wenn es darum geht, dass Sie Ihre Aufgaben ungestört erledigen, ohne dabei von lästigen Systemausfällen aufgehalten zu werden. Das wiederum führt zu einem wesentlich entspannteren Feierabend.
Sie haben Fragen?
Wir stehen für Serviceorientierung, zukunftsfähige IT-Architektur und massgeschneiderte Lösungen.
Lassen Sie sich vom Experten aus Grindelwald individuell beraten!
Leistungsumfang
Computer-Audit und Inventarisierung Antivirus/Antispam Netzwerk Monitoring Softwareverteilung Patch-Management
Help-Desk/Ticketing Remote Unterstützung Scripting Reporting
Application, Programming Interface (Web-API) Plattformübergreifende Unterstützung (PC und Mac)
Wenn Sie an unserem IT-Service interessiert sind und weitere Informationen möchten, kontaktieren Sie uns direkt!